leather jacket




Hey peeps,

a leather jacket and a scuba skirt are the key pieces of this outfit! I decided to combinate a look with a leather jacket, because a leather jacket is a must have for your wardrobe. You can nearly whip it on for every occasion and the possibilities to combinate are endless. You can wear it with a dress, even an evening dress, or a jogging pants with heels and a silky top, or with a jeans and a simple white shirt, just to mention some combis. I chose a skirt-jacket-combo and dress it down a little with my birks. What do you think about this combi?

leather jacket: pieces
shirt: H&M 
skirt: H&M
bag: maingold
shoes: Birkenstock 

Hey meine Lieben,

eine Lederjacke und ein scuba Rock sind die key pieces meines Outfits. Ich wollte diesmal einen Look um eine Lederjacke aufbauen, da eine Lederjacke ein Kleidungsstück ist, das in keinen Kleiderschrank fehlen darf. Ihr könnt sie nahezu zu jeder Gelegenheit überwerfen und die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. Man kann eine sie zu einem Kleid, sogar zu einem Abendkleid tragen, oder zu einer Jogginghose mit High Heels und einer Seidenbluse oder ganz schlicht zu einer Jeans und einem weißen Shirt, nur um einige Kombis zu nennen. Ich habe eine Rock-Jacken-Kombi gewählt und um es etwas cooler wirken zu lassen meinen birks dazu angezogen. 
Was haltet ihr von der Kombi?

Eure
Elizabeth












photos taken by J.K.









Kommentar hinterlassen