Creme and Bordeaux


blouse: Isabel Marant
trench: H&M 
pants: H&M 
watch: Daniel Wellington
bag: Zoe Lu



Hey meine Lieben,

lange Zeit habt ihr leider nichts von mir gehört! Es war ein einziges drunter und drüber in der letzten Zeit! Ich habe gemeinsam mit meinem Freund eine neue Wohnung gesucht und wie ihr euch sicher vorstellen könnt war das eine Odyssee von Besichtigungen, Maklerterminen und endlosen Emails und Telefonaten. Egal in welcher Studentenstadt man wohnt, die Suche nach einer Wohnung gleicht der bekannten Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Aber jetzt haben wir glücklicherweise unser neues Reich gefunden. Eine wunderschön frisch sanierte Wohnung mit Holzboden und schönem Balkon! ...

Jetzt wälze ich seit der festen Zusage Möbelkataloge, Internetseiten und Prospekte, speichere Interior-Inspirations ab und richte in meinem Kopf immer wieder aufs neue die Wohnung ein. Deswegen kommt hier ein sehr verspäteter Outfitpost, der vor einiger Zeit abgelichtet wurde an einem wunderschönen kleinen Schloss, das Kulisse für einige meiner ausgiebigen Sommerspaziergänge darstellt, aber auch im Winter eine gute Figur macht. 

Eure Elizabeth 


Hey guys,

I'm sorry that you haven't heard from me in so long, but I was really busy! My boyfriend and I decided to move in together, so it was time for a new flat! And as you can tell the search of finding the perfect flat is an odyssey of appointments with agents, apartment showings and tons of emails and phone calls. To find a nice flat in a city where most of the residents are students is like looking for a needle in a haystack! But luckily we found the perfect home for us and are moving in next year in February! So till I found out, that this beautiful place is ours, I'm looking up furniture magazins internetsites for home decor and interior inspirations all day long! 
So here is a delayed outfitpost with an outfit we shoot some time ago at one of my favourite places at a nice castle where I use to go for a walk in summer times! But it's also a beautiful place in winter.

Greets Elizabeth












photos taken by J.K.






Kommentar hinterlassen