crush on lush




Hey guys,

today I have a beauty post for you and I hope you'll like it.
Yes I must confess I have a little bit of a crush on lush!
For the Lush newbies of you: They make fresh and handmade beauty products made out of fresh organic fruits and vegetables. The are buying ingredients only from companies that do not conduct or commission test on animals.
And most of the products are also vegan.

And I really love the products as you can probably see on the pic below ;-)

Hey meine Lieben,

heute mal ein Beautypost, ich hoffe er gefällt euch.
Ja ich muss gestehen, ich bin ein bisschen verrückt nach Lush Produkten!
Für die Lush-Neulinge unter euch: Lush macht frische und handgemachte Kosmetikprodukte aus frischen Früchten und Gemüse. Sie kaufen ihre Inhaltsstoffe nur bei Unternehmen, die keine Tests an Tieren durchführen.
Und die meisten Produkte sind auch noch vegan.

Und ich liebe diese Produkte wirklich, wie ihr vielleicht auf dem Bild hier unten sehen könnt ;-)


For my face I use the products below.
With the "fresh farmacy" soap I wash my face every morning and evening. The "fresh farmacy" is a farmaceutical assistance for sensitive and troubled skin. 
After that for taking of the last rest of make up like mascara I use the "9 to 5". It's a liquid cleanser with orchid oil.
Then I use the "Eau Roma Water" toner with rose water for mature, sensitive skin.
    After these three steps I take my "Vanishing Cream", which really is my favorite. It's a really light moisturizer with lavender and grape seed oil.
    Once a week I use the "Let the good times role" as a soft peeling. And guys, I love the smell of this product and it's with fresh popcorn in it!
    For my lips I use "None of your beeswax" with citrus blend.


Für mein Gesicht benutze ich die Produkte auf dem Bild unten.
Mit der "fresh farmacy" Seife wasche ich jeden Morgen und Abend mein Gesicht. Die "fresh farmacy" Seife enthält viel Kamille, Rose, Teebaum und Lavendel und beruhigt die Haut.

Danach verwende ich die "9 to 5" Reinigungsmilch, mit der sich auch noch die letzten Make-up Reste wie zum Beispiel Wimperntusche entfernen lassen. Der flüssige Reiniger enthält Orchideenöl.

Danach benutze ich den "Eau Roma Water" Toner mit Rosenwasser, der mattiert und für sensible Haut gut geeignet ist.

Nach diesen drei Schritten benutze ich zum Abschluss die "Vanishing Cream", die mein absoluter Favourite ist. Es is eine ganz leichte Feuchtigkeitspflege mit Lavendel und Leinsamenaufguss.

Einmal die Woche benutze ich das "Let the good times role" als ein sanftes Peeling. Und meine Lieben, ich liebe wirklich diesen Geruch, es riecht so süßlich und es sind sogar Popcornstückchen enthalten ;-)

Für die Lippen benutze ich das "None of your beeswax" das frisch zitronig riecht.


For my hands I use the " figs and leaves" soap and after that and during the day the "helping hands" handcream with calming chamomile and coca butter which is perfect for dry hands.

Für meine Hände benutze ich die "figs and leaves" Seife und danach und auch den Tag über die "helping hands" Handcreme mit beruhigender Kamille und Kakaobutter.


For my hair I use the "H'suan wen hua" hairmask. It's perfect for dry hair like mine ;-) 
After washing my hair I use the "R&B" hair cream every day. I just put it in my wet hair but only in my dry ends. It contains olive oil, avocado butter and coconut oil and really is a ideal solution for dry hair.

Für meine Haare benutze ich die "H'suan wen hua" Haarmaske. Sie hilft perfekt bei trockenem Haar wie meinem ;-)
Nach dem Waschen benutze ich jeden Tag die "R&B" Haarcreme. Ich massiere sie vorsichtig ins nasse Haar ein, jedoch nur in meine trockenen Haarspitzen. Es beinhaltet Olivenöl, Avocadobutter, Kokosnussöl und ist wirklich die ideale Lösung für trockene Spitzen.



If you have any questions about the products or the Lush serie then feel free to ask.

Falls ihr Fragen zu den Produkten oder der Pflegeserie von Lush habt, dann schreibt mir einfach.

Eure
Elizabeth

Kommentar hinterlassen