white all over









Hey guys, 

I wanted to do an all over white post long time ago, but I didn't really found the right things to combinate. But now I got this suit composed of a blazer with flounce sleeves and pleated shorts. I got a corresponding flounce pencil skirt as well, so I can change and do different combinations. Together with my favourite silky Calvin Klein blouse, ankle strapped Heels and a white clutch it's my all over white combo.

blazer: H&M
shorts: H&M 
blouse: Calvin Klein 
heels: Menbur 
clutch: H&M 

Hey meine Lieben,

ich wollte schon lange eine komplette weiß Kombi machen, aber habe nicht wirklich die richtigen Teile zum kombinieren gefunden. Bis jetzt! Nun habe ich ein Kostüm bestehend aus einem Blazer mit Volantärmeln und Bundfaltenshorts. Ich habe auch einen passenden pencil skirt mit Volants gefunden, sodass ich immer wechseln kann und verschiedene Kombinationen erstellen kann. Zusammen mit meiner liebsten seidenen Calvin Klein Bluse, ankle strapped High Heels und einer weißen Clutch ist das mein white-look.

Eure 
Elizabeth 




























Kommentar hinterlassen