autumn spirit





Hey there,

every morning when I get up to open the window, the air streaming inside gets colder and colder. So I think it's time for some autumn spirit! This autumn you see this great cognac brown tone everywhere. I bought a loose fit pants from H&M in this great colour and combinated it with a grey blouse from maingold. 
And you are not get around a hat this Fall/Winter. I chose this grey one from H&M because he looks valuable and is of a good quality. 
So get a hat peeps ;-)

hat: H&M 
blazer: H&M 
blouse: Maingold 
pants: H&M 
heels: Zara

Hey meine Lieben, 

jeden Morgen wenn ich aufstehe um mein Fenster zu öffnen, merke ich, dass die Luft die hereinströmt immer kälter und kälter wird. Ich denke also es is langsam Zeit für ein bisschen Herbst Stimmung! Diesen Herbst kann man überall diesen wunderschönen Cognac Braunton sehen. Also habe ich mir gleich mal eine loose fit Hose von H&M in dieser  Farbe gekauft und sie mit einer grauen Bluse von Maingold kombiniert. 
Und ganz wichtig: diesen Herbst/Winter kommt ihr nicht um einen Hut herum. Ich hab mir diesen von H&M (als ersten Anfang einer Hutsammlung? ;-) ) angeschafft, da er wertig aussieht und auch von guter Qualität ist.
Also holt euch einen Hut ;-)

Eure 
Elizabeth 














photos taken by J.K.









Kommentar hinterlassen