white and black







Hey guys,

another white and black look is on my blog today with this outfitpost! I told you  already that they are my favourite colours right now (even if it's summertime and you may think that actually 'real' colours are my favs, they are not) I can't help it, I like the clean and simple colour types like black, grey, white, creme and nude. So I found this beautiful white tunika blouse from Hallhuber and wore a white lace skirt underneath, so the lace is sneaking out a little. Always a good idea to combinate a relaxed summer look are my birks, which are fitting in combinations the better the longer you have them. And not to forget the quilted bag from Maingold in a midi size with golden applications which is completing the look. I hope you like it.

blouse: Hallhuber
skirt: H&M
shoes: Birkenstock
bag: maingold

Hey meine Lieben,

ein weiterer schwarz-weiß Look schmückt ab heute meinen Blog mit dem heutigen Outfitpost. Ich habe euch ja bereits erzählt, das schwarz und weiß meine Lieblingsfarben diesen Sommer sind (nicht wie man vielleicht denken könnte die 'echten, bunten' Farben). Ich kann es nicht ändern, ich liebe die cleanen und simplen Farbtypen wie schwarz, grau, nude, weiß und creme. Ich habe also diese weiße Tunikabluse von Hallhuber ergattern können und darunter einen weißen Spitzenrock getragen, bei dem die Spitze ein kleines Stückchen hervorschaut. Dazu Birkenstock die immer eine gute Idee für ein easy-going Sommeroutfit sind und immer besser zu kombinieren sind, je länger man sie hat und trägt. Und nicht zu vergessen die gesteppte Ledertasche von Maingold mit goldenen Applikationen, die den Look abrundet. Ich hoffe es gefällt euch.

Eure
Elizabeth 




























Kommentar hinterlassen