white mermaid










Hey guys,

today I'm a white mermaid ;-) 
White, clean, pure, love it! 
White pieces in every form and fabric. 
In today's outfit I chose a  volantskirt in high waist fit and a body tight in the same colour. 


This time my accessoires are not black, instead I chose brown to go with my mermaid look. 
The brown leather sandals are from Hallhuber and they are very comfy.

The brown leather bag is from Zara and it's kind of an easy-going bag because it has no stability and is more like a pouch.

Feel free to leave comments peeps!

skirt: H&M 
top: H&M
shoes: Hallhuber
bag: Zara

Hey meine Lieben,

heute bin ich eine weiße Meerjungfrau ;-) oder so ähnlich...
Weiß, clean und pur, ich liebe es!
Weiße Teile in jeder Form und jedes Materials.
Für mein heutiges Outfit habe ich einen high waist Volantrock gewählt und einen Body im selben Weißton.

Dieses Mal sind meine Accessoires nicht schwarz, stattdessen habe ich mich für braun zu meinem Meerjungfrauen-Look entschieden.

Die braunes Ledersandalen sind von Hallhuber und unglaublich bequem.

Die braune Ledertasche ist von Zara und ist eher eine lockere Tasche, da sie wenig Stabilität besitzt und daher eher einem Beutel gleicht.

Ich hoffe euch gefällt der neue Look und würde mich über ein paar Kommentare von euch sehr freuen.

Eure 
Elizabeth




A















Kommentar hinterlassen