sporty chic

Today I wore my new bag the first time, now one of my favourite pieces ;-) it goes really good with my black leather boyfriend pants and simple chucks!
With a grey tshirt and a grey blazer it's a little bit chic but stays simple.
The jewellery I wore was a statemantchain and a double ring!

I had so much fun taking the pics and my boyfriend is really doing a great job! Maybe he will do it professional some day ;-)



Heute, der Tag der Tage, das erste Mal die neue Tasche ausführen und schon jetzt ist sie eines meiner Lieblingsstücke :-) mit meiner boyfriend style Lederhose und chucks gibt sie ein gutes Bild ab ;-) Dazu ein graues basic Tshirt und einen grauen Blazer und es ist simple aber trotzdem ein bisschen chic.
Als Schmuck trug ich dazu eine Statementkette und einen Doppelring natürlich in silber passend zur Tasche!

Es hat so viel Spaß gemacht die Fotos zu machen und mein Liebling macht das jedesmal einfach unglaublich toll ;-) 

Eure Elizabeth
























Kommentar hinterlassen