striped street style

new layout, new look! 
Welcome back on my new-old blog with a new design :-)
I told you that I'lll go in a new direction with my blog and here it is. I decided to stay minimalist and simple.
I hope you like the new layout!
The outfit of the day stays as simple as my layout now does!
A striped shirt and a vest combinated with a leather seamed skirt, some glasses and my favourite boots!

vest: atmosphere
striped shirt & boots & glasses: h&m
skirt: RUPE

Neues Layout, neuer Look!
Willkommen zurück auf meinem neuen-alten Blog mit einem neuen Design :-)
Ich habe euch bereits erzählt, dass ich mit meinem Blog in eine neue Richtung gehen will und hier ist sie. Ich habe mich entschieden beim Design schlicht und minimalistisch zu bleiben.
Ich hoffe es gefällt euch!
Das heutige Outfit ist genau so schlicht, wie mein jetziges Layout!
Ein gestreiftes Shirt und eine Weste kombiniert mit einem mit Leder gesäumten Rock, einer Sonnenbrille und meinen Lieblingsboots!

Eure 
Elizabeth

























Kommentar hinterlassen